Blog Launch

Hallo Du!

Mit dem heutigen Tag fällt der Startschuss für ein spannendes Projekt rund um das Thema kostenbewusste Individual Mobilität.

Wir wir alle wissen verändert sich die Mobilitätswelt gerade sehr rasant. Autofahren wird immer teurer. Das Thema bewegt immer mehr Menschen und das eigene Auto hat noch immer gerade in Deutschland einen hohen Stellenwert. Denn ohne Auto ist für sehr viele Lebensentwürfe nicht weg zu denken. Es ist ein Statussymbol, dessen Tage gezählt sind.

Öffentliche Debatten, Technologischer Wandel und Umweltaspekt führen zu einer rasant verändern Welt. In diesem Blog möchte ich Dich hierzu mit auf die Reise nehmen. Es macht Sinn aktuelles Wissen mit der Community zu teilen. Die Medien, Politik und Automobilkonzerne tuen wenig für einen wirtschaftlich nachhaltig und planbaren Betrieb des eigenen Autos. Daher soll aus mit diesem Blog deutlich mehr entstehen als “just another blog”. Ich will bei Menschen ein Umdenken erreichen und Wissentransparenz schaffen, damit das Autofahren auch morgen für Ottonormalverbraucher erschwinglich bleibt!

Ich freue mich über jede Art der Unterstützung. Kommentare und Zuschriften sind jederzeit willkommen!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.